frame.jpg
plus.jpg
GRUND2
<<< zurück zur Übersicht
 
4vollkeramik
3vollkeramik
Vollkeramik
logo400.jpg
Leistungen
 
Vollkeramik
Eine Zahnersatzlösung - individuell abgestimmt
 
Der vollkeramische Zahnersatz überzeugt durch seine Ästhetik, seine Biokompatibilität und seine Langlebigkeit.  Die Herstellung der Gerüste erfolgt durch die CAD-CAM-Technik und ist sehr präzise. Der Fertigungsvorgang ist standardisiert, reproduzierbar und weitgehend konstant.
 
Unsere vollkeramischen Arbeiten werden nach den Systemen Procera, KaVo-Everest und Wieland gefertigt. Je nach Anforderung verblenden wir unsere Gerüste mit der Keramik VM 7 für Aluminiumoxidgerüste und VM 9 für Zirkonoxidgerüste der Firma VITA. Unsere präzisen Keramikinlays stellen wir nach dem Pressverfahren her.
 
Keramische Verblendschalen (Veneers) sind vor allem für den Frontzahnbereich hochästhetische Lösungen. Die Herstellung der Veneers erfolgt entweder nach dem  Pressverfahren oder nach dem Sinterverfahren. Der Vorteil des Veneers liegt in der schmelzschonenden Präparation des Zahnes.